Fable Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schwarzes Brett
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quatschthread

Nach unten 
+2
Pandafuk
Darius Xelpheran
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Quatschthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschthread   Quatschthread - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2016 7:09 pm

Was aber auch nicht gehen kann ist einen Charakteren so umzuschreiben, dass es überhaupt nichts mehr mit dem Charakteren zu tun hat, den man erstellt hat! Ich meine das hat nichts mehr mit dem zutun den man mochte. Sorry aber für sowas hab ich echt keine Worte! Ich dachte, ich finde endlich mal etwas freieres als die üblichen Rpgs. Aber da hab ich mich geirrt!
@Carla Kudo: An deiner Stelle hätte ich dieses RPG sofort verlassen, als man den Charakter geändert hat! Finde es echt schade von dir dass du dir sowas gefallen lässt! Das ist nicht mehr "Benjamin Ainsworth", das ist Fake-Total-Falsch-Kopie von Benjamin Ainsworth! "Ernsthaftigkeit" Das RPG soll doch Spaß machen und nicht aufregen und einen verletzen!! Ernsthaftigkeit kannste dir sonst wohin stecken!
Ich verlasse hier mit das RPG, weil es einfach deine Charaktere so ändert, dass man diese nicht mehr wieder erkennt! Aufwiedersehen!
Nach oben Nach unten
Darius Xelpheran
Mittelstufenschüler
Mittelstufenschüler
Darius Xelpheran


Katze
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 26.04.16
Alter : 24
Ort : Rastatt

Quatschthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschthread   Quatschthread - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2016 7:23 pm

xD in ordnung
Nach oben Nach unten
Darius Xelpheran
Mittelstufenschüler
Mittelstufenschüler
Darius Xelpheran


Katze
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 26.04.16
Alter : 24
Ort : Rastatt

Quatschthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschthread   Quatschthread - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2016 7:30 pm

okay leute was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Carla Kudo
Unterstufenschüler
Unterstufenschüler
Carla Kudo


Tiger
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 25

Quatschthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschthread   Quatschthread - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2016 7:32 pm

Wie es aussieht geht er auf unsere Schule...
Nach oben Nach unten
Darius Xelpheran
Mittelstufenschüler
Mittelstufenschüler
Darius Xelpheran


Katze
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 26.04.16
Alter : 24
Ort : Rastatt

Quatschthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschthread   Quatschthread - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2016 7:32 pm

nein tut er nicht
er geht in duisburg zur schule hat er gesagt
Nach oben Nach unten
Carla Kudo
Unterstufenschüler
Unterstufenschüler
Carla Kudo


Tiger
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 25

Quatschthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschthread   Quatschthread - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2016 7:40 pm

Wie es aussieht eben nicht Leon!!
Nach oben Nach unten
Raphael Raleyis
Frischfleisch
Frischfleisch
Raphael Raleyis


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.05.16

Quatschthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschthread   Quatschthread - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2016 7:42 pm

woher willst du das denn wissen? Hat er dir irgendetwas per PN geschrieben was darauf schließen lässt, das er doch aus der Region kommt. Wenn ja dann sag uns das, bitte!!


(No offense Smile)
Nach oben Nach unten
Carla Kudo
Unterstufenschüler
Unterstufenschüler
Carla Kudo


Tiger
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 25

Quatschthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschthread   Quatschthread - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2016 7:47 pm

Ich war halt neugierig wer er ist undso, haben halt miteinander geschrieben, da er mich ja angeschrieben hat und ich hab dann halt weiter nach gehackt. Und vorhin kam ne nachricht mit diesem inhalt: Von: Lance Hoppler
An: Carla Kudo
Verfasst am: Heute um 7:19 pm
Thema: Re: Hi Nachricht zitieren
Sorry aber damit habe ich dir nur einen gefallen gemacht. Sowas geht echt nicht und sowas kann ich auch nicht ab. Charakter Änderung im hohen bogen! Ich weiß das du mit denen befreundet bist, aber lasse dich nicht so fertig machen!! Sowas wie die sind charakterlose Menschen ohne Niveau! Ich verlasse das Rpg nun und ich hoffe du machst dies auch!
PS: du wolltest wissen wer ich bin... Du weißt wer ich bin 100 %. Wir sehen uns im Flur due durchgeknallte

Versteht ihr jetzt?!
Nach oben Nach unten
Darius Xelpheran
Mittelstufenschüler
Mittelstufenschüler
Darius Xelpheran


Katze
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 26.04.16
Alter : 24
Ort : Rastatt

Quatschthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschthread   Quatschthread - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2016 7:58 pm

lando.
Nach oben Nach unten
Darius Xelpheran
Mittelstufenschüler
Mittelstufenschüler
Darius Xelpheran


Katze
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 26.04.16
Alter : 24
Ort : Rastatt

Quatschthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschthread   Quatschthread - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2016 7:59 pm

sag mal carla für wie behindert hältst du uns eigentlich
Nach oben Nach unten
Raphael Raleyis
Frischfleisch
Frischfleisch
Raphael Raleyis


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.05.16

Quatschthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschthread   Quatschthread - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2016 8:01 pm

Warum kommst du damit erst jetzt und sagst uns das nicht sofort das er dir sowas schreibt?
Nach oben Nach unten
Carla Kudo
Unterstufenschüler
Unterstufenschüler
Carla Kudo


Tiger
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 25

Quatschthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschthread   Quatschthread - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2016 8:02 pm

Er hat mit dieser Sache nichts mit zu tun. Da wir seit geraumer Zeit kaum oder gar nicht miteinander Sprechen -.-
Nach oben Nach unten
Carla Kudo
Unterstufenschüler
Unterstufenschüler
Carla Kudo


Tiger
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 25

Quatschthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschthread   Quatschthread - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2016 8:02 pm

Und weil ich das seit heute weiß Raphael!!
Nach oben Nach unten
Role Playgue
Frischfleisch
Frischfleisch
Role Playgue


Tiger
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 25
Ort : Rastatt

Quatschthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschthread   Quatschthread - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2016 8:08 pm

*Grabs Popcorn*
Nach oben Nach unten
Carla Kudo
Unterstufenschüler
Unterstufenschüler
Carla Kudo


Tiger
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 25

Quatschthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschthread   Quatschthread - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2016 8:18 pm

Ich wusste überhaupt nicht das ihr online wart!!
Ich hab keine Lust mir sowas anzuhören, dass ich jemand bin der sowas macht -.- als ob ich keine eigenen Hobbies habe ehrlich -.- Ich brauch sowas doch nicht. Ich bin selber von dieser scheiße betroffen meint ihr ich freue mich das jemand außer euch weiß das ich ich bin und hier mitmache?! Ach hört mir mit dem Kack auf. Ich frage die Leute aus meinem Umfeld schon ob sie es waren obwohl nur eine aus meinem Umfeld weiß das ich hier mitmache und der würde ich sogar mein Kind anvertrauen!!
Nach oben Nach unten
Darius Xelpheran
Mittelstufenschüler
Mittelstufenschüler
Darius Xelpheran


Katze
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 26.04.16
Alter : 24
Ort : Rastatt

Quatschthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschthread   Quatschthread - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2016 8:35 pm

dennis du arsch xD

ja carla du bist so krass betroffen ich weiß -.-
Nach oben Nach unten
Carla Kudo
Unterstufenschüler
Unterstufenschüler
Carla Kudo


Tiger
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 25

Quatschthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschthread   Quatschthread - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2016 8:44 pm

Echt geil das ihr alle meint ich sei es gewesen.. Fühle mich hier wie auf der Realschule, wo alle meinten ich sei scheiße und würde immer lügen obwohl ich die Wahrheit sagte. Und leon wenn du meinst mich bannen zu müssen und so gegen deine eigenen Regeln zu brechen... nur zu, ich weiß das ich es nicht war und werde auch weitgehend denjenigen oder diejenige finden. Weil das FREUNDE tun!! -.-
Nach oben Nach unten
Role Playgue
Frischfleisch
Frischfleisch
Role Playgue


Tiger
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 25
Ort : Rastatt

Quatschthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschthread   Quatschthread - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2016 9:11 pm

Komisch, wie "Lance" dann wissen kann, dass ihr beide auf die gleiche Schule geht, wenn doch nur deine ach so vertrauenswürdige Freundin weiß, dass du hier mitmachst.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Darius Xelpheran
Mittelstufenschüler
Mittelstufenschüler
Darius Xelpheran


Katze
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 26.04.16
Alter : 24
Ort : Rastatt

Quatschthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschthread   Quatschthread - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2016 6:56 pm

Hey lasst mal wieder hier schreiben
Nach oben Nach unten
Mario Sempai
Frischfleisch
Frischfleisch
Mario Sempai


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.09.17

Quatschthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschthread   Quatschthread - Seite 2 EmptySa Sep 16, 2017 2:46 pm


Hallo Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschthread   Quatschthread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschthread
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fable Academy :: Spielwiese-
Gehe zu: