Was aber auch nicht gehen kann ist einen Charakteren so umzuschreiben, dass es überhaupt nichts mehr mit dem Charakteren zu tun hat, den man erstellt hat! Ich meine das hat nichts mehr mit dem zutun den man mochte. Sorry aber für sowas hab ich echt keine Worte! Ich dachte, ich finde endlich mal etwas freieres als die üblichen Rpgs. Aber da hab ich mich geirrt! @Carla Kudo: An deiner Stelle hätte ich dieses RPG sofort verlassen, als man den Charakter geändert hat! Finde es echt schade von dir dass du dir sowas gefallen lässt! Das ist nicht mehr "Benjamin Ainsworth", das ist Fake-Total-Falsch-Kopie von Benjamin Ainsworth! "Ernsthaftigkeit" Das RPG soll doch Spaß machen und nicht aufregen und einen verletzen!! Ernsthaftigkeit kannste dir sonst wohin stecken! Ich verlasse hier mit das RPG, weil es einfach deine Charaktere so ändert, dass man diese nicht mehr wieder erkennt! Aufwiedersehen!
Darius Xelpheran Mittelstufenschüler
Anzahl der Beiträge : 190 Anmeldedatum : 26.04.16 Alter : 25 Ort : Rastatt
Thema: Re: Quatschthread Do Jun 02, 2016 7:23 pm
xD in ordnung
Thema: Re: Quatschthread Do Jun 02, 2016 7:30 pm
okay leute was haltet ihr davon?
Carla Kudo Unterstufenschüler
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 20.05.16 Alter : 25
Thema: Re: Quatschthread Do Jun 02, 2016 7:32 pm
Wie es aussieht geht er auf unsere Schule...
Thema: Re: Quatschthread Do Jun 02, 2016 7:32 pm
nein tut er nicht er geht in duisburg zur schule hat er gesagt
Thema: Re: Quatschthread Do Jun 02, 2016 7:40 pm
Wie es aussieht eben nicht Leon!!
Raphael Raleyis Frischfleisch
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 19.05.16
Thema: Re: Quatschthread Do Jun 02, 2016 7:42 pm
woher willst du das denn wissen? Hat er dir irgendetwas per PN geschrieben was darauf schließen lässt, das er doch aus der Region kommt. Wenn ja dann sag uns das, bitte!!
(No offense )
Thema: Re: Quatschthread Do Jun 02, 2016 7:47 pm
Ich war halt neugierig wer er ist undso, haben halt miteinander geschrieben, da er mich ja angeschrieben hat und ich hab dann halt weiter nach gehackt. Und vorhin kam ne nachricht mit diesem inhalt: Von: Lance Hoppler An: Carla Kudo Verfasst am: Heute um 7:19 pm Thema: Re: Hi Nachricht zitieren Sorry aber damit habe ich dir nur einen gefallen gemacht. Sowas geht echt nicht und sowas kann ich auch nicht ab. Charakter Änderung im hohen bogen! Ich weiß das du mit denen befreundet bist, aber lasse dich nicht so fertig machen!! Sowas wie die sind charakterlose Menschen ohne Niveau! Ich verlasse das Rpg nun und ich hoffe du machst dies auch! PS: du wolltest wissen wer ich bin... Du weißt wer ich bin 100 %. Wir sehen uns im Flur due durchgeknallte
Versteht ihr jetzt?!
Thema: Re: Quatschthread Do Jun 02, 2016 7:58 pm
lando.
Thema: Re: Quatschthread Do Jun 02, 2016 7:59 pm
sag mal carla für wie behindert hältst du uns eigentlich
Raphael Raleyis Frischfleisch
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 19.05.16
Thema: Re: Quatschthread Do Jun 02, 2016 8:01 pm
Warum kommst du damit erst jetzt und sagst uns das nicht sofort das er dir sowas schreibt?
Thema: Re: Quatschthread Do Jun 02, 2016 8:02 pm
Er hat mit dieser Sache nichts mit zu tun. Da wir seit geraumer Zeit kaum oder gar nicht miteinander Sprechen -.-
Thema: Re: Quatschthread Do Jun 02, 2016 8:02 pm
Und weil ich das seit heute weiß Raphael!!
Role Playgue Frischfleisch
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 20.05.16 Alter : 26 Ort : Rastatt
Thema: Re: Quatschthread Do Jun 02, 2016 8:08 pm
*Grabs Popcorn*
Thema: Re: Quatschthread Do Jun 02, 2016 8:18 pm
Ich wusste überhaupt nicht das ihr online wart!! Ich hab keine Lust mir sowas anzuhören, dass ich jemand bin der sowas macht -.- als ob ich keine eigenen Hobbies habe ehrlich -.- Ich brauch sowas doch nicht. Ich bin selber von dieser scheiße betroffen meint ihr ich freue mich das jemand außer euch weiß das ich ich bin und hier mitmache?! Ach hört mir mit dem Kack auf. Ich frage die Leute aus meinem Umfeld schon ob sie es waren obwohl nur eine aus meinem Umfeld weiß das ich hier mitmache und der würde ich sogar mein Kind anvertrauen!!
Thema: Re: Quatschthread Do Jun 02, 2016 8:35 pm
dennis du arsch xD
ja carla du bist so krass betroffen ich weiß -.-
Thema: Re: Quatschthread Do Jun 02, 2016 8:44 pm
Echt geil das ihr alle meint ich sei es gewesen.. Fühle mich hier wie auf der Realschule, wo alle meinten ich sei scheiße und würde immer lügen obwohl ich die Wahrheit sagte. Und leon wenn du meinst mich bannen zu müssen und so gegen deine eigenen Regeln zu brechen... nur zu, ich weiß das ich es nicht war und werde auch weitgehend denjenigen oder diejenige finden. Weil das FREUNDE tun!! -.-
Role Playgue Frischfleisch
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 20.05.16 Alter : 26 Ort : Rastatt
Thema: Re: Quatschthread Do Jun 02, 2016 9:11 pm
Komisch, wie "Lance" dann wissen kann, dass ihr beide auf die gleiche Schule geht, wenn doch nur deine ach so vertrauenswürdige Freundin weiß, dass du hier mitmachst.